Camila

3038 Kirchlindach

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Nanny oder Tagesmutter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe bei Hausaufgaben
  • Hilfe im Haushalt
  • Kinder abholen und bringen
Weitere Eigenschaften
Einverstanden mit Haustieren, Nichtraucher

Persönliche Beschreibung

Ich habe meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kinder dieses Jahr abgeschlossen und habe ein Jahr als Gruppenleiterin in eine Kita gearbeitet.

Ich habe große Freude die Kinder in seinen Entwicklung zu begleiten. In Vordergrund ist für mich das gute Zusammenarbeit mit den Eltern und die Kinder. Als ich in die Schule war, war ich schon eine Babysitterin, ich hatte schon seit lange gewusst was mir gefällt und an was ich Freude habe.

Möchten Sie das ganze Profil von Camila sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.