Melissa

6300 Zug

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Nanny oder Tagesmutter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2

Persönliche Beschreibung

Hallo Ich heiße Melissa, ich komme aus Italien ich bin verheiratet mit eine junge 13 jahre alt und habe Erzieherin Erfragung im Italien gelernt,spielgruppelaiterin, und helefeflegerin in der schweiz absolviert, ich bin Tagesmutter, 5 JAHRE bei kibiz zug habe in der Schweizer Kinderkrippe 3 Jahre gearbeitet. ich arbeite im kinderbetreung mittsagstisch bei kanton zug wie aushilfe kinderbeteung , ich bin schweizer geworden letze jahr.. ich kan kinder ab 3 monath bis 5 jahr anpassen am abend, oder wochen ende die kinder müssen bei mir bringenge und holen danke

ich wohnen in Zug

liebe Gruß Melissa

Möchten Sie das ganze Profil von Melissa sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.