Mathilde

5324 Full

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2

Persönliche Beschreibung

Guten Tag liebe Eltern :)

Mein Name ist Mathilde und ich studiere zurzeit Jura an der Universität Zürich. Aufgrund von Corona finden (fast) alle meine Vorlesungen digital statt, weshalb ich mich gerne als Babysitterin zur Verfügung stellen möchte, um den arbeitenden Eltern etwas unter die Arme zu greifen!

Ich bin eine sehr fröhliche und aufgestellte Person, die liebend gerne unter Menschen ist. Ich liebe Kinder und verbringe daher auch gerne meine Zeit mit ihnen. Seit ich den Babysitter-Kurs belegt habe war ich schon bei verschiedenen Familien als Babysitterin tätig, wo ich mich um Kleinkinder (9 Monate +) sowie um ältere Kinder (5-8 Jahre) gekümmert habe.

Ich habe ein Praktikum in einer Heilpädagogischen Schule für Kinder absolviert, sowie mehrmals für die Kinder-Sportwoche in Zürich gearbeitet. Daher hatte ich auch Nebenberuflich schon die Chance, Erfahrungen zu sammeln.

Gerne würde ich andere Familien unterstützen und mit Ihnen meine Freude teilen. Ich würde ich mich freuen, Sie kennenzulernen! :)

Möchten Sie das ganze Profil von Mathilde sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.