Céline

8805 Zürich

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern,

seid ihr auf der suche nach eine liebevolle, verantwortungsvolle und professionelle Babysitterin?

kurze Beschreibung von mir:

ich heisse Céline, bin 32 und lebe in Richterswil, doch in Zürich zu arbeiten wäre kein Problem. Ich bin Kleinkinderbetreuerin und habe die sozial-pädagogische Schule als “FaBe” im Tessin (Lugano) absolviert. Ich konnte in den letzten 10 Jahren viele praktische Erfahrungen mit kleinen und auch größeren Kindern sammeln. (Animateurin in Hotels, Kita und seit 6 Jahre als Nanny)

Spreche Italienisch, Deutsch, Französisch und in Teil Englisch

Anfang Januar 2019 habe ich die Ausbildung zur Tanz-Bewegungstherapeutin begonnen und seit November 2023 die Ausbildung abgeschlossen.

Zurzeit arbeite ich circa zu 60 % Prozent, dennoch würde ich ab und zu einen extra machen durch Babysitting. Wenn ihr eine liebevolle Betreuerin für eure kleinen braucht um mal etwas zu erledigen, Zeit für euch oder euer Partner zu nehmen, und ich zeitlich kann und es passt, komme ich gerne zu euch nach Hause. (Meisten am Montag und am Mittwoch, ab und zu am Wochenende habe ich Zeit, aber sporadisch)

Und da ich schon viele Kinder Geburtstagsparty oder sonstige Festen organisiert habe, könnt Ihr euch auch dafür gerne bei mir melden.

Wenn ihr interesse an mir habt, würde ich mich freuen eine Nachriccht von euch zu bekommen. Vielen Danke

Liebe Grüsse

Céline

Möchten Sie das ganze Profil von Céline sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.