Simone

8607 Seegräben

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr

Persönliche Beschreibung

Ich bin Dipl. Pflegefachfrau HF.

Bereits im Jahr 2005 absolvierte ich den Babysitter-Kurs des SRK( Schweizerische Rote Kreuz) und betreute danach viele Jahre Kinder. Mir hat die Betreuung und den Umgang als Babysitterin mit den Kinder immer sehr viel Freude bereitet. Zukünftig würde ich gerne wieder am Abend und auch an Wochenenden als Babysitterin tätig sein.

Ich bin eine zuverlässige, fröhliche und offene Person. Ich spiele sehr gerne mit Kinder und finde es wunderschön & spannend ihre Entwicklung zu beobachten und mit zu verfolgen.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht

Möchten Sie das ganze Profil von Simone sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.