Lorena

3013 Bern

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Nanny oder Tagesmutter
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3

Persönliche Beschreibung

Ich bin eine aufgestellte , possitive und farbenfrohe junge Frau. Ich bin ein sehr geduldiger Mensch und kann von mir behaupten sehr gut mit Kinder umzugehen. Zudem bin ich sehr zuverlässig und das Kind steht für mich im Vordergrund. Ich halte mich sehr gerne in der Natur auf, Zeichne, Bastle Puppen und Lese sehr gerne. Ich arbeite als Praktikantin im Rudolf Steiner Kindergarten seit August 2017, dieses ich begleitend neben meiner Ausbildung zur Pädagogin Elementarstufe (Kinder zwischen 2-7 Jahren) absolviere. Zudem bin ich mit 2jüngeren Geschwister aufgewachsen die 10&12jahre jünger sind als ich. Dadurch habe ich sehr viel Erfahrung im zusammenleben und der Betreuung von kleineren Kindern. Nebenbei würde ich sehr gerne als Nebenjob als Nanny, Kinderbetreuerin oder auch Tagesmutter an meinen freien Tagen oder Schulferien arbeiten.

Möchten Sie das ganze Profil von Lorena sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.