Irena

8046 Zürich
2 Bewertungen

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Nanny
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Kinder abholen und bringen

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern,

Ich bin gelernte Erzieherin und arbeite seit 11 Jahren im Bereich Kinderbetreuung hauptsächlich mit Kindern unter 3 Jahren. Bis August 2018 war ich im Krippenbereich tätig, von September 2018 - 2023 war ich als Nanny in verschiedenen Privathaushalten angestellt. Mittlerweile bin ich wieder in Deutschland im Kita - Bereich tätig.

Wegen einem Stellenwechsel bin ich im April noch frei und könnte für Temporäreinsätze (z.B. in den Frühlingsferien) einspringen...

In der täglichen Arbeit mit den Kindern lege ich auf einen liebevollen, einfühlsamen und wertschätzenden Umgang sehr viel Wert.

Bei Interesse dürft Ihr mich gerne anschreiben.

Möchten Sie das ganze Profil von Irena sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.