Ihr Foto

Melanie

3011 Bern

Melanie kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Melanie zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter oder Nanny
Mögliche Betreuungszeiten
vormittags, nachmittags, abends oder über Nacht
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Aus welcher Altersgruppe?
bis 2 Jahre, 3 - 5 Jahre, 6 - 9 Jahre oder über 9 Jahre

Persönliche Beschreibung

Motivation: Ich bin eine Aufgestellte junge Frau die gerne ausserhalb einer Kita Kinder betreuten würde. Weil ich mir einfach gerne die Zeit nehme für das einzelne Kind und ich als Nanny viel mehr auf das Kind eingehen kann.
Diplome: Fachausweis als Fachfrau Betreuung Kinder und Fachfrau Migration.
Arbeitserfahrung: Ich habe in Kitas gearbeitet, als Nanny, Kinderheim und die letzten zwei Jahre in einer Asylunterkunft. Zur Zeit Arbeite ich 4 Tage als Nanny bei einer Familie aber würde gerne noch bei einer anderen Familie Kinder Betreuen.
In meiner Freizeit: Schwimmen, lesen, Reisen, mein Göttichind treffen, Nähen, basteln und Freunde treffen

Möchten Sie das ganze Profil von Melanie sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen

Wie stelle ich Melanie an?

Mit unserem kostenlosen Assistenten erledigen Sie die Anstellung von Melanie mit Leichtigkeit.

Mehr erfahren