Flurina

4118 Rodersdorf

Flurina kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Flurina zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Nanny oder Tagesmutter
Mögliche Betreuungszeiten
vormittags, nachmittags, abends oder über Nacht
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr
Aus welcher Altersgruppe?
bis 2 Jahre, 3 - 5 Jahre, 6 - 9 Jahre oder über 9 Jahre

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern
Seit ich 14 Jahre alt bin, hüte ich immer wieder Kinder, was eine grosse Leidenschaft von mir ist. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, Soziale Arbeit an der FHNW zu studieren. Davor machte ich ein Praktikum in einem Kinderheim, welches mir viele Erfahrung mit Kindern gebracht hat. Auch habe ich schon einige Schnupperpraktika in der Sozialarbeit absolviert (Kindergarten in einem Indianerreservat, Kita, Kochen in Schullager, Jugendarbeit).
Gerne erzähle ich euch noch mehr von mir:)
Freue mich, Flurina

Möchten Sie das ganze Profil von Flurina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen

Wie stelle ich Flurina an?

Mit unserem kostenlosen Assistenten erledigen Sie die Anstellung von Flurina mit Leichtigkeit.

Mehr erfahren