Ludmila

6354 Vitznau

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter oder Nanny
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe im Haushalt
  • Hilfe bei Hausaufgaben

Persönliche Beschreibung

Ich bin eine liebevolle, fröhliche und Kinder liebende Frau mit jahrelangen Erfahrungen und mit Fachkenntnissen (SRK Kanton Zürich - Babystitting für Erwachsene 2017, SRK Kanton Zürich - Nanny Zertifikat 2018, Kinderschutz Schweiz Zürich - Starke Kinder - starke Eltern 2018, Samaritän Verrein Bezirk Küssnacht am Rigi - Zertifikat Notfälle bei Kleinkindern 2018).

Ich bin unkompliziert, sportlich und zeitlich flexibel. Ich koche auch sehr gerne. gesund. Lesen in Büchern, interessante Spaziergänge in der Natur, spielen, malen und basteln, singen und tanzen, musizieren ... mit Kindern, es gehört für mich selbstverständlich dazu. Im Kanton Luzern wohnen wir seit 24 Jahren.

Ich freue mich auf eine nette Familie.

Möchten Sie das ganze Profil von Ludmila sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.