Eldina

6003 Luzern

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Nanny oder Tagesmutter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe bei Hausaufgaben
  • Hilfe im Haushalt
  • Kinder abholen und bringen

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern und Familien

Mein Name ist Eldina. Ich bin fünfundzwanzig Jahre alt und zurzeit als Telefonistin tätig. Da Kinderbetreuung aber seit ewig mein Traumjob ist, möchte ich gerne da wieder einsteigen oder als Zweitjob tätigen.

Nach der Schule habe ich ein Praktikum in einer Kita als FaBe absolviert und danach 3 Jahre lang meinen nun 7 Jahre alten Neffen betreut. Dazwischen hab ich auch im Verkauf gearbeitet, jedoch gefällt mir die Arbeit mit Kindern viel mehr. Daher habe ich hin und wieder befristete Betreuungseinsätze bei Familien absolviert. Manchmal paar Tage, manchmal auch einen Monat lang. Die grösste Anzahl an Kindern in einer Familie war bisher 3. Vom Alter her waren alle ganz verschieden. In der Zwischenzeit durfte ich noch die Betreuung zweier Neffen übernehmen, von Geburt an bis jetzt und auch weiterhin (3j./2j.). Nun suche ich wieder eine Anstellung, diese muss nicht 100% sein, kann aber natürlich! :)

Ich bin eine freundliche und offene Person, welche die Freude im Malen, Basteln, Singen und Bücher lesen teilt. Gerne koche ich auch für Ihr/e Kind/er und gehe täglich an die frische Luft. Nach Absprache verrichte ich auch leichte Hausarbeiten.

Ich hoffe auf Ihre Kontaktaufnahme und freue mich auf Sie und Ihre Familie. Fragen sind auch gerne willkommen! - Eldina

Möchten Sie das ganze Profil von Eldina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.