Iris

8049 Zürich

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter oder Nanny
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe im Haushalt
  • Kinder abholen und bringen
Weitere Eigenschaften
Einverstanden mit Haustieren, Nichtraucher

Persönliche Beschreibung

Hallo liebe Familie

Ich bin eine junge erwachsene Frau, die fröhlich und verantwortungsbewusst ist.

Ich bin gerne mit Kindern unterwegs und geniesse die Zeit, die ich mit ihnen verbringe. Spielen, Basteln, Bücher Lesen, Spazierengehen, draussen Spielen finde ich sehr wichtig und das mache ich mit Leidenschaft.

Seit 2017 arbeite ich als Nanny/Babysitterin.

Im Jahr 2019 habe ich im Dezember den Spielgruppenleiterinenkurs begonen und im Jahr 2021 mein Diplom erhalten.

Vorher habe ich die Kurse: Nanny wie auch den Babysitter Kurs beim Rotem Kreuz absolviert. Dank diesem Kurs habe ich mehr sichherheit und lerne was neues bezüglich Kinder und ihre Welt.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen gerne mehr über mich :)

Möchten Sie das ganze Profil von Iris sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.