Sonia

5604 Hendschiken

Sonia kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Sonia zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Nanny oder Tagesmutter
Mögliche Betreuungszeiten
vormittags, nachmittags oder abends
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr
Aus welcher Altersgruppe?
bis 2 Jahre, 3 - 5 Jahre, 6 - 9 Jahre oder über 9 Jahre

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern,
mein Name ist Sonia, ich bin 28 Jahre alt und wurde in Portugal geboren, bin aber in Frankreich aufgewachsen.
Ich lebe seit 2010 in der Schweiz, bin habe Fabe als Fachfrau Kinderbetreuung und habe kürzlich in einer Kinderkrippe in Zürich gearbeitet.
Seit der Geburt meines zweiten Kindes habe ich beschlossen Kinder zu Hause zu behalten.

Ich bin eine Person des Vertrauens, verantwortlich und die für das Wohl jedes Kindes sein Bestes gibt. Ich bin auch sehre flexibel.

Ich kann auch Referenz geben.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

Möchten Sie das ganze Profil von Sonia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen

Wie stelle ich Sonia an?

Mit unserem kostenlosen Assistenten erledigen Sie die Anstellung von Sonia mit Leichtigkeit.

Mehr erfahren