Sheryl

9532 Rickenbach

Sheryl kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Sheryl zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter oder Nanny
Mögliche Betreuungszeiten
vormittags, nachmittags, abends oder über Nacht
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr
Aus welcher Altersgruppe?
bis 2 Jahre, 3 - 5 Jahre, 6 - 9 Jahre oder über 9 Jahre

Persönliche Beschreibung

Ich bin eine zuverlässige, pflichtbewusste und kinderliebe Person welche viel Erfahrung mitbringt im Umgang mit Kinder, auch Zwillingen. Ich habe zwei Jahre in einer Kinderkrippe gearbeitet sowie den Babysitter- und den Nothelferkurs Kleinkinder absolviert sowie die KV-Lehre.
Auch habe ich Erfahrung mit Tieren (Katzen, Hunde, Fische, Schildkröten, Hasen, Hamser und Pferde) und würde mich auch um diese kümmern.

In meiner Freizeit spiele ich Klavier, gehe reiten und schwimmen. Auch koche und backe ich sehr gerne.

Da ich ab mitte August 2020 die BM2 (teilzeit) absolviere, bin ich am Montagabend sowie am Freitagmorgen und Nachmittag, ausser in den Schulferien des Kantons St. Gallens nicht verfügbar.

Möchten Sie das ganze Profil von Sheryl sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen

Wie stelle ich Sheryl an?

Mit unserem kostenlosen Assistenten erledigen Sie die Anstellung von Sheryl mit Leichtigkeit.

Mehr erfahren