Sheryl

Verifiziert
9532 Rickenbach
6 Bewertungen

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Nanny oder Tagesmutter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe bei Hausaufgaben
  • Hilfe im Haushalt
  • Kinder abholen und bringen
Weitere Eigenschaften
Einverstanden mit Haustieren, Nichtraucher

Persönliche Beschreibung

Ich bin eine zuverlässige, pflichtbewusste und kinderliebe Person welche viel Erfahrung mitbringt im Umgang mit Kinder, auch Zwillingen. Ich habe ein Jahr lang an einem Mittagstisch einer Oberstufe gearbeiter und arbeite nun als Nanny und in einer Tagesstruktur einer Primarschule (beides teilzeit). Ebenfalls habe ich den Babysitter- und den Nothelferkurs Kleinkinder absolviert sowie die KV-Lehre.

Haustiere sind kein Problem. Ebenfalls kann ich mich bei Bedarf gerne auch um diese kümmern.

In meiner Freizeit spiele ich Klavier, gehe reiten und schwimmen. Auch koche und backe ich sehr gerne.

Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen.

Möchten Sie das ganze Profil von Sheryl sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.