Pavla

3052 Zollikofen

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Nanny oder Tagesmutter
Mögliche Betreuungszeiten
vormittags, nachmittags, abends oder über Nacht
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr
Aus welcher Altersgruppe?
bis 2 Jahre, 3 - 5 Jahre, 6 - 9 Jahre oder über 9 Jahre

Persönliche Beschreibung

Ich bin zu meinem Partner in die Schweiz gezogen und würde mich als Berufseinstieg hier sehr über eine Stelle als Nanny freuen.
Ich habe während einem Jahr Intensivkurse besucht und das Diplom B2 erlangt. Die Arbeit mit Kindern hat mir schon in meinen zwei Jahren als Au-Pair grosse Freude bereitet. Ich habe ein Jahr in London gearbeitet und war mit Hausarbeiten und der Betreuung eines 12-Jährigen Jungen beschäftigt. In meinem Jahr in der Schweiz habe ich 3 Mädchen betreut (0-6 Jahre alt).
Auch Hausarbeiten und Kochen gehören für mich absolut dazu.

Ich selber bin eine sehr aufgestellte und positive Person. Ich habe in der Tschechischen Republik ein Masterdiplom für Food Engineering erlangt. Deshalb lege ich auch grossen Wert auf Hygiene und Qualität des Essens.

Momentan darf ich für drei Familien bereits arbeiten, also bitte beachten Sie meine freien Zeiten.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Möchten Sie das ganze Profil von Pavla sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen