Aleksandra

8909 Affoltern am Albis

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter oder Nanny
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe im Haushalt
Weitere Eigenschaften
Einverstanden mit Haustieren, Nichtraucher

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern,

Ich bin Nanny mit sehr guter Erfahrung und grossem Herz für Kinder. Verfüge über psychologische-pädagogische Ausbildung, und dazu habe ich Kurs für Betreuerinnen in Kindertagesstätten. Am 2020 habe ich Erste-Hilfe-Kurs bei Samaritern in Zürich erfrischt. Dazu habe ich Erfahrung aus der Kinderkrippe und aus der Schule. Ich arbeite auch zusätzlich beim Rotten Kreuz als Kinderbetreuerin, wo ich regelmässig an Weiterbildungen teil nehme.

Als Nanny bin ich in Privatenhaushalten gearbeitet, u.a. mit Zwillingen, Säuglingen und Neugeborenen. Ich liebe meine Arbeit mit Kinder, habe viele Ideen, wie der Zeit für sie gut organisieren. Als Nanny bin ich zuverlässig, flexibel, diskret und mir liegt das Wohl der Kinder am Herzen. Ich bin gern an der frischen Luft, mag aktiv mit Kinder Zeit verbringen: spielen, vorlesen, malen, zeichnen etc. Ich kann auch leichte Arbeiten im Haushalt übernehmen . Bin Nichtraucherin, gesund Lebenstill ist mir wichtig. Bin freundliche, verantwortliche Person.

Ich verfüge auf Wunsch über Referenzen. Sprache: Deutsch, Englisch, Polnisch.

Möchten Sie das ganze Profil von Aleksandra sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.