Debora

9300 Wittenbach

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe im Haushalt
  • Hilfe bei Hausaufgaben

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern

Mein Name ist Debora. Ich bin gerade in der Höheren Fachausbildung der Pflege tätig und suche nun einen tollen Babysitterjob.

Ich bin eine sehr musikalische und künstlerische Person, singe, komponiere, spiele Gitarre und etwas Klavier und zeichne oft. All diese Aktivitäten mache ich auch gerne mit Kinder. Ausserdem spiele ich mit Kindern sehr gerne draussen, da ich finde, dass dieser Freiraum sehr wichtig ist, um sich voll auszutoben zu können.

Als Zweitälteste einer Grossfamilie mit 6 Kindern habe ich schon früh Erfahrungen in der Kinderbetreuung gemacht. Während meiner Schullaufbahn habe ich als Kids Coach im Schwimmen und auch als Babysitter gearbeitet.

Ausserdem war ich nach meinem Maturaabschluss als Aupair in Paris und Amsterdam tätig. Am meisten Erfahrung habe ich mit Babies, Kleinkindern und Kindern bis 6 Jahren.

Ich würde mich sehr freuen, Ihre Familie bald kennenzulernen!

Möchten Sie das ganze Profil von Debora sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.