Mona

4402 Frenkendorf

Mona kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Mona zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Nanny oder Tagesmutter
Mögliche Betreuungszeiten
vormittags, nachmittags, abends oder über Nacht
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Aus welcher Altersgruppe?
bis 2 Jahre, 3 - 5 Jahre, 6 - 9 Jahre oder über 9 Jahre

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern

Nach der Geburt meines Sohnes (Januar 2020), möchte ich meine freie Zeit nutzen, um anderen zu helfen.
Da ich sehr gerne mit Kindern zu tun habe, sehe ich das als perfekte Lösung für mich mir etwas dazuzuverdienen.
Ich habe jahrelang eine Handballmannschaft trainiert und betreut und war ca für 2 Jahre für 2 Mädels (9&12 Jahre) die Tagesmama/Babysitterin.
Ein halbes Jahr lang habe ich gleichzeitig 3 Mädchen im Alter von 4Jahren, 1,5Jahren und einem halben Jahr betreut.

Ich freue mich auf euch und eure Kleinen!

PS: Stundenlohn ist für mich nicht ausschlaggebend, für mich ist es wichtig, dass es zwischen mir & der Familie passt, da ich nicht daran interessiert bin die Kinder von den TV zu setzen :)

Liebe Grüsse
Mona

Möchten Sie das ganze Profil von Mona sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen

Wie stelle ich Mona an?

Mit unserem kostenlosen Assistenten erledigen Sie die Anstellung von Mona mit Leichtigkeit.

Mehr erfahren