Cynthia

8833 Samstagern

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter oder Nanny
Erfahrung mit
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe bei Hausaufgaben
  • Hilfe im Haushalt
  • Kinder abholen und bringen
Weitere Eigenschaften
Einverstanden mit Haustieren, Nichtraucher

Persönliche Beschreibung

Ich heisse Cynthia (23) habe seit mehreren Jahren meinen eigenen Haushalt. Nach 2 Jahren Arbeit in der Kita, bin ich auf der Suche nach einem Nannyjob. Ich bin eine aufgeweckte und kreative Person, bin voller Ideen, bringe Kinder zum Lachen, und spiele gerne mit ihnen. Am Wochenende bin ich in der Jungschar Wädenswil als Leiterin tätig. Sehr gerne helfe ich auch bei leichten Haushaltsarbeiten. Ich bin ordentlich, koche sehr gerne und bin auch Tierlieb. Ich biete auch gelegentliche Babysitterdienste an den Abenden. Bei bestehendem Interesse freue ich mich auf eine Nachricht. :)

Möchten Sie das ganze Profil von Cynthia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.