Stella

8124 Maur

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter oder Nanny
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Weitere Eigenschaften
Einverstanden mit Haustieren, Nichtraucher

Persönliche Beschreibung

Guten Tag,

Mein Name ist Stella, 20 Jahre jung und wohnhaft am Greifensee. Ich habe bereits seit 2 Jahren den Führerschein und bin natürlich Nichtraucher. Natürlich liebe ich auch Tiere über alles, da wir selber Hunde und Pferde haben.

Ich suche einen Job als Babysitterin, an Wochenenden wie auch unter der Woche abends.

Erfahrungen konnte ich bereits mit Kindern im Alter von 6 Monaten bis 12 Jahren machen. Referenzen kann ich gerne angeben. Bei Interesse ihrerseits, freue ich mich gerne auf eine Nachricht.

Freundliche Grüsse

Stella

Möchten Sie das ganze Profil von Stella sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.