Irene

4054 Basel

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Nanny oder Tagesmutter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe bei Hausaufgaben
  • Hilfe im Haushalt
  • Kinder abholen und bringen
Weitere Eigenschaften
Einverstanden mit Haustieren, Nichtraucher

Persönliche Beschreibung

Mein Name ist Irene und ich bin verheiratet.

Nach meiner kaufmännischen Ausbildung, konnte ich mich an der Kunstgewerbeschule Zürich weiterbilden (Vorkurs) und danach ganz der Erziehung meiner Kinder widmen.

Ich bin Mutter dreier Kinder (unterdessen 30, 33, 37). Die älteste Tochter hat eine Familie mit 2 Kindern, die mittlere Tochter lebt mit ihrem Freund zusammen und studiert Betriebsökonomie und der jüngste Sohn ist in der Informatik tätig.

Seit 10- Jahren habe ich in verschiedenen Familien als Nany gearbeitet. Da ich es liebe mich mit Kindern zu beschäftigen und sie zu fördern, suche ich eine neue Herausforderung.

Unregelmässige Arbeitszeiten, sowie das Arbeiten im Familien-Team bin ich mir gewohnt. Kommunizieren, Organisieren und Kochen sind Aufgaben, welche ich mit viel Begeisterung erledige und auch hektische Situationen bringen mich nicht aus der Ruhe. Im September 2016 habe ich den Kleinkindernothelfer-Kurs in der UKBB erfolgreich absolviert.

Ich bin ein zuverlässiger, pünktlicher und geduldiger Mensch und habe keine Mühe auf Menschen zuzugehen.

Auf Ihre Rückmeldung freue ich mich!

Möchten Sie das ganze Profil von Irene sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.