Anouk

4056 Basel

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter oder Nanny
Mögliche Betreuungszeiten
vormittags, nachmittags, abends oder über Nacht
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Aus welcher Altersgruppe?
bis 2 Jahre, 3 - 5 Jahre, 6 - 9 Jahre oder über 9 Jahre

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern,
Mein Name ist Anouk und ich wohne in Basel-Stadt. Im letzten Sommer habe ich meine Matur am GM- Basel gemacht und habe nun mit dem Psychologie Studium begonnen. Ich spiele Gitarre,reite und bin ein fröhlicher Mensch der gerne Zeit draussen in der Natur verbringt ( zb mit meinem Hund). Ebenso bin ich in der “JuBla” als Leiterin tätig (ähnlich wie die Pfadi . Habe bereits auf Kinder im Alter von 8 Monaten- 11 Jahren aufgepasst und habe zwei Monate in London als AuPair gearbeitet. Ich habe bis vor kurem als Nanny (2 Kids: 2 Jahre/5Jahre gearbeitet. Gerne dürfen die Kids (wenn pferdebegeistert) auch Mal zu “meinen” beiden Pferden mitkommen. Ansonsten bin ich mit den Kindern meist draussen unterwegs, bastle, singe usw.
Ich habe den Nothelfer-Kurs, wie auch den Babysitter-Kurs absolviert und habe vor kurzen meinen Führeschein gemacht. Bin in Englisch auf C1 und in Französisch auf B2 Niveau.

Möchten Sie das ganze Profil von Anouk sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen