Enikő

8604 Volketswil

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter oder Nanny
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3

Persönliche Beschreibung

Für mich gibt es nichts Schöneres als strahlende Kinderaugen. Sie suchen eine zuverlässige und vertrauenswürdige Betreuerin. Das könnte ich sein!

Dank meiner langjährigen Erfahrung und meiner pädagogischen Ausbildung kenne ich viele Situationen des Kinderalltages. Ich weiss, was zu tun ist; auch in Notfällen. Folgendes gehörte bisher zu meinen Aufgaben:

Zubereitung von Mahlzeiten wie Mittagessen oder Zvieri

Mithilfe bei diversen Freizeitaktivitäten

Erfüllen von erzieherischen Aufgaben wie Ordnung oder Einhalten von Regeln

Mich zeichnen Geduld, Gelassenheit und Nervenstärke aus. Auch in hektischen Situationen behalte ich den Überblick und mein Lächeln. Als Betreuerin kann ich mich auch auf meine Intuition verlassen. Mit meiner natürlichen, freundlichen und offenen Wesensart komme ich bei Kindern gut an.

Möchten Sie das ganze Profil von Enikő sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.