Lara

3006 Bern

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter oder Nanny
Erfahrung mit
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Kinder abholen und bringen
  • Hilfe im Haushalt
  • Hilfe bei Hausaufgaben

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern, liebe Kinder

Falls Ihr auf der Suche nach einer zuverlässigen, flexiblen und lustiger Nanny seid, seid ihr auf meinem Profil genau richtig.

Ich suche ab August 2021 begleitend zu meinem Studium zur Sozialpädagogin HF einen Nanny-job, welcher mir den praktischen Ausgleich zum Studium bietet.

Zu meiner Person:

In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport und spiele Klavier. Ich habe die FMS sowie die Fachmaturität mit Fachrichtung soaziale Arbeit absolviert.

Momentan studiere ich Sozialpädagogik und arbeite auf einer Wohngruppe mit Kindern und Jugendlichen.

Ausserhalb meiner Arbeitszeit biete ich für unregelmässige und spontane Zeitfenster die Betreuung ihres/ihrer Kind/er an.

Mit freundlichen Grüßen

Lara:)

Möchten Sie das ganze Profil von Lara sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.