Mirtill

5706 Boniswil

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter oder Nanny
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Kinder abholen und bringen
  • Hilfe im Haushalt
  • Hilfe bei Hausaufgaben

Persönliche Beschreibung

Liebe Familie, mein Name ist Mirtill und ich lebe seit 5 Jahren hier in der Schweiz. Ich bin im Besitz eines Führerausweises und daher mobil. Ich bringe grosse Erfahrung im Kinder-Nanny-Bereich mit, da ich diesen Beruf schon seit 5 Jahren ausübe. Gerne können Sie einen Blick in meine Referenzen werfen.

Ich liebe den Umgang mit Kindern und gestalte die Tage auch gerne abwechslungsreich. Dazu gehört bspw. (und nach Wunsch) das Backen, Basteln, Spazieren, vorlesen, Spielen auf dem Pausenplatz und so weiter.

Gerne unterstütze ich aber auch die Mamis und Papis der Kinder, indem ich bspw. das Abendessen zubereite, die Wäsche zusammen lege und Aufräum- und kleinere Hausarbeiten erledige.

Ich freue mich auf die künftige Zusammenarbeit.

Liebe Grüsse

Mirtill

Möchten Sie das ganze Profil von Mirtill sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.