Grace

8004 Zürich

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter oder Nanny
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe bei Hausaufgaben
  • Hilfe im Haushalt
  • Kinder abholen und bringen
Weitere Eigenschaften
Einverstanden mit Haustieren, Nichtraucher

Persönliche Beschreibung

Hallo! Ich heisse Regina Grace, ihr dürft moch gerne Gina nennen.

Ich habe 1 1/2 Jahre in der Ausbildung zur Fachfrau Betreuung mit Kindern von 4-12 Jahren gearbeitet.

Danach arbeitete ich in der Kita Güxi in Zürich. Auf der Kleinkindergruppe (18 Monate bis 3)

Meine Ausbildung zu Fachfrau Betreuung EFZ habe ich in einer Montessori Schule in Adliswil absolviert inner 3 Jahren.

Das Fachwissen dient mir als Leitmittel ihre Kinder Pädagogisch korrekt zu betreuen.

Babysitting bereitet mir Freude und fällt mir sehr leicht da ich Empathisch und voller Elan bin. Ich singe, tanze und Schauspiele gerne. Ich bin dreisprachig. Englisch und Französisch sind Sprachen die ich von meinen Eltern aus gelernt habe und fliessend spreche. Ich wäre auch dazu bereit einer dieser Speachen mit Ihrem Kind zu sprechen und/oder Hausaufgaben zu machen.

Ich verstehe vieles auf Spanish, das sprechen fällt mir jedoch noch nicht so leicht.

Da ich hier geboren und aufgewachsen bin spreche ich auch Hochdeutsch und Schweizerdeutsch fliessend.

Ich würde mich sehr darauf freuen sie kennenzulernen!!

Möchten Sie das ganze Profil von Grace sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.