Sona

9000 St. Gallen

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe bei Hausaufgaben
  • Kinder abholen und bringen
Weitere Eigenschaften
Nichtraucher

Persönliche Beschreibung

Liebe Mamas und Papas

Mein Name ist Sona und ich besuche momentan mein zweites Semester an der HSG.

Im Jahre 2015, habe ich den Babysitter-Kurs beim Roten Kreuz abgelegt und konnte auch schon einige Erfahrungen sammeln. Das Kinderhüten bereitet mir grosse Freude, da ich den Umgang mit Kindern sehr geniesse und einen Ausgleich zum Unileben empfinde. Meine weiteren Hobbies beinhalten das Tanzen, Kochen und Backen. Auch bin ich gerne mit meinen Schwestern oder Freundinnen in der Natur unterwegs.

Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Person. Auch Selbstsicherheit und Vertrauenswürdigkeit zählen zu meinen Stärken.

Bei Interesse, würde ich mich gerne persönlich vorstellen.

Herzlichst,

Sona

Möchten Sie das ganze Profil von Sona sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.