Flurina

4054 Basel

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Kinder abholen und bringen

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern

Ich bin eine empathische, verantwortungsbewusste und zuverlässige Babysitterin. Ich studiere Medizin im 6. Jahr an der Universiät Basel.

Ich habe 2 Jahre lang 2 Kinder (3-6 Jahre) am Nachmittag und am Abend gehütet. Die Arbeit mit Kindern macht mir viel Freude und erfüllt mich. Auch mit Kleinkindern konnte ich bereits Erfahrung sammeln, als Babysitterin und in einem 4 wöchigen Praktikum im Dr. von Haunerschen Kinderspital in München.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen gerne mehr über mich!

Möchten Sie das ganze Profil von Flurina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.