Julia

3175 Flamatt

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3

Persönliche Beschreibung

Zur Zeit studiere ich Rechtswissenschaften an der Universität Freiburg. Für mich als Studentin ist die Kinderbetreuung ein optimaler Nebenjob, zumal ich schnell Kontakt mit den Kindern finde und mit ihnen gut auskommen kann. Ich bin ein offener und kommunikationsfreudiger Mensch, der sich durchaus gerne eines Besseren belehren lässt. Eine positive Grundeinstellung, sowie die Neugier, immer mehr zu erlernen, zeichnen mein Wesen aus. Meine Aufgaben erledige ich stets seriös und gewissenhaft. Zu meinen Stärken zählen meine ausgeprägte Sozialkompetenz und ein schnelles Auffassungsvermögen. Bezüglich der Arbeitszeit kann ich sehr flexibel agieren.

Möchten Sie das ganze Profil von Julia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.