Irene

4446 Buckten

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter oder Nanny
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Zusätzliche Dienstleistungen
Kinder abholen und bringen

Persönliche Beschreibung

Liebe Familie:

Mein Name ist Irene und bin Spanisch. Ich bin Lehrerin von Primarschule. Ich freue mich auf der Suche eine wirklich gute Familie als Nanny. Ich habe Erfahrung als aupair und Kindermädchen mit Familien im Ausland, speziell in Irland und in der Schweiz. Auch ich kümmerte meinem Cousins und Neffen und andere Kinder in Spanien. Ausserdem bin ich seit 2022 Mutter und es ist eine wundervolle Erfahrung!

Es ist wirklich lustig zu organisieren Unterschied Spiele, Aktivitäten und Sport für sie. Ich liebe Kinder so viel und ich möchte Ihren Kindern pflegen. Wenn sie mich, die Kinder haben viel Spaß mit mir! In den letzten Jahren arbeitete ich wie aupair in der Schweiz seit 2016.

Meine Mutter ist Lehrerin und mein Vater ist Arzt. Wir sind von Granada im Süden von Spanien. Ich habe die Universität vor 8 beendet und ich bin Lehrerin von Primarschule (Kinder von 6 bis 12 Jahre alt). Ich liebe kleinen Kindern auch. Auf der einen Seite, ich bin freundlich, Fröhlich, Spaß, ausgehende, gesellig, zu lieben ... ich bin immer spielen mit alle Kinder in der Familie, und ich habe drei Neffen, damit ich weiß, sehr gut kümmern sie. Ich habe auch betreut Kinder von verschiedenen Alters seit mehreren Jahren und ich habe viel Erfahrung. Deshalb habe ich Referenzen. Auf den ersten, ich kann scheint ein wenig schüchtern aber ich bin sehr liebevoll, als ich wissen bereits, die Menschen. Auf der anderen Seite, ich mag Treffen neue Leute. In meiner Freizeit, ich habe auch genießen Musik hören oder tanzen, Kino gehen und ausgehen.Darüber hinaus ich weiß, zu Kochen, z.B. machen Kinder Essen.

Ich spreche Spanisch, Englisch und Deutsch.

Ich habe einen Führerschein, Auto und fahre sehr gut. Ich liebe, Babysitter zu sein odre Nanny aus dem Grund von meinem Beruf. Ein Begriff ich normalerweise sagen: "sie haben immer versuchen die neue Erfahrungen!"

Ich habe Angst vor grossen Hunde.

Ich suche, mit Kindern zu arbeiten.

Kontaktieren Sie mich!!! Danke

Möchten Sie das ganze Profil von Irene sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.