Jana

6005 Luzern

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Tagesmutter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2
Zusätzliche Dienstleistungen
Kochen und Essenszubereitung
Weitere Eigenschaften
Nichtraucher

Persönliche Beschreibung

Liebe Mamas und Papas

Ich bin selber Mama von zwei wunderbaren Mädchen. Meine Grosse ist 4 Jahre alt und meine kleine Tochter 2 Jahre alt.

In meiner Kindheit bin ich mit dem Tagesmuttersystem aufgewachsen. Das fand ich als Kind sehr toll. Deshalb möchte ich das auch für meine Kinder.

Die Betreuung für dein Kind würde ich bei mir Zuhause machen. Dein kleines kann mit meinen Kindern und mir spielen, kochen, essen, backen, malen und natürlich auf den Spielplatz oder in den Wald gehen. Und noch vieles mehr.

Zu meiner Person:

Ich (28) bin ausgelernte Fachfrau Gesundheit seit 2015 und habe bereits viel Berufserfahrung. Unter anderem ein Jahr im Kinderspital auf der Chirurgie.

Mein Bruder ist 11 Jahre jünger, den hab ich von Anfang an sehr viel betreuut.

Als Teenager habe ich 6 Jahre in verschiedenen Familien gebabysittet.

Ich spreche fliessend Englisch, Deutsch und Schweizerdeutsch.

Wenn du uns näher kennenlernen willst, melde dich. :)

Möchten Sie das ganze Profil von Jana sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.