Sandra

4132 Muttenz

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter oder Tagesmutter
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2
Aus welcher Altersgruppe?
bis 2 Jahre
Mögliche zusätzliche Dienstleistungen
Kochen / Essenszubereitung, Bring- und Abholservice

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern
Ich bin Sandra und habe einen Sohn, der 2018 gebohren ist. Ich bin eine offene, fröhliche, kommunikative Person und mag den Umgang mit Kindern sehr. Ich spiele, backe, bastle gerne mit den Kindern und gehe gerne spazieren und auf den Spielplatz.
Bevor ich Mama wurde, hatte ich auch schon viel mit Kindern zu tun. Ich habe vor einigen Jahren einen Kurs “Notfälle bei Kleinkindern” besucht.

Mo/Mi/Fr arbeite ich und bin somit Di/Do und am Wochenende verfügbar. Fr/Sa auch Abends und über Nacht. Allenfalls auch unter der Woche Abends.
Ich würde ihre Kinder gerne bei mir zuhause betreuen, sollte die Betreuung bei Ihnen sein muss ich meinen Sohn mitnehmen können.
Baby/Kinderbett und glaub alles was ein Kind braucht ist bei mir vorhanden.

Langfristige oder einmalige Einsätze möglich.

Gerne können wir uns erst mal ganz unverbindlich kennen lernen.

Liebe Grüsse Sandra

Tagespauschale: 120.- (inkl. Essen, Windeln und Übernachtung)

Möchten Sie das ganze Profil von Sandra sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen