Vanessa

9000 St.Gallen

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr

Persönliche Beschreibung

Zur Zeit arbeite ich als Schreinerin. Vor meiner Ausbildung als Schreinerin habe ich ein Haushaltsjahr in einer Familie gemacht mit einer 5 jährigen Tochter. Meine Aufgaben waren den Haushalt und die Wäsche zu erledigen, auch dazu gehörte das ich mich um das Kind kümmerte.

Zuvor habe ich ein Praktikum in einer Kita absolviert für ein Jahr.

Ich selbst habe zwei Cousinen und einen Cousin die zwischen 11 Monaten und 7 Jahre alt sind auf die ich regelmäßig aufpasse. Da ich auch in einer Wohngemeinschaft mit Kinder wohne habe ich also einen sehr regelmäßigen und guten Kontakt mit Kindern in verschiedenen alters Gruppen.

Möchten Sie das ganze Profil von Vanessa sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.