Furtuna

4055 Basel

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter oder Nanny
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Aus welcher Altersgruppe?
3 - 5 Jahre, 6 - 9 Jahre oder über 9 Jahre

Persönliche Beschreibung

Hallo liebe Eltern
Ich bin eine Schülerin und gehe ins Gymnasium. Ich bin eine freundliche, sowie auch eine kontaktfreudige Person. Ich habe einen kleinen Bruder , den ich häufig aufpassen musste. Somit weiss ich mittlerweile wie es ist, ein Kind aufzupassen . Ich habe bereits Erfahrungen mit Kleinkinder und Vorschulkinder. Dazu ergänze ich gerne, dass es mir Freude bereitet. Ich mag es mit Kindern zu spielen, sie aufzupassen und ihnen wichtige Dinge beizubringen. Ebenso habe ich einen Kurs absolviert beim roten Kreuz SRK . In meiner Freizeit spiele ich Basketball und lese gerne. Ich bin eine vertrauensvolle- und eine optimistische Person. Ich habe auch ein Führerschein. Ich würde mich auf ihre Nachricht freuen und hoffe, dass ich Sie besser kennenlernen kann!

Möchten Sie das ganze Profil von Furtuna sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen