Claudia

8406 Winterthur

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Nanny oder Tagesmutter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr

Persönliche Beschreibung

Ich bin eine engagierte,liebevolle,junggebliebene,zuverlässige und erfahrene Kinderbetreuuerin. Ales ehemaligeSäglingsschwester,Kleinkindererzieherin und Sozialpädagogin ist es mir wichtig,dass es den Kindern gut geht und sie sich wohl fühlen. Ich bin pensioniert habe aber immer noch einzelne Tage bei verschiedenen Familien gearbeitet.ich bin fit und belastbar..Ich würde gerne noch 1-3 Tage arbeiten,das mir mein Traumberuf immer noch sehr gefällt..

Möchten Sie das ganze Profil von Claudia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.