Aline

8400 Winterthur

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Hilfe bei Hausaufgaben
  • Hilfe im Haushalt
Weitere Eigenschaften
Einverstanden mit Haustieren

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern

Im Juli 2020 habe ich meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung abgeschlossen. In den ersten drei Jahren nach der Ausbildung habe ich in einer altersgemischten Kindertagesstätte gearbeitet. Nun arbeite ich in einem Hort. Ich bin Montag,Freitag wie auch am Wochenende verfügbar

Zu meinen Stärken gehört meine Zuverlässigkeit, Kreativität und mein geduldiges Wesen. Bei Interesse zu einer Zusammenarbeit würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. Auf Anfrage schicke ich gerne noch ein Arbeitszeugnis oder eine Referenz.

Liebe Grüsse

Aline

Möchten Sie das ganze Profil von Aline sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.