Vanessa

5400 Baden

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Nanny oder Tagesmutter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr

Persönliche Beschreibung

Liebe Familie,

ich liebe Kinder und habe ich viele Erfahrung mit ihnen. Ich bin Deutsch lernen (habe ich die B1), hoffe ich schnell verbessern es. Ich spreche fließend Englisch, habe ich Grundkenntnisse aus Italienisch und mein Muttersprache sind Katalanisch und Spanisch (ich komme aus Barcelona). Jetzt wohne ich in Baden. Ich bin auch Yoga Lehrerin und Künstlerin. Es würde freut mich, Sie mein Lebenslauf anschauen. (ich kann Referenzen zu geben).

Vanessa

Möchten Sie das ganze Profil von Vanessa sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.