Pauline

3027 Bern

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter oder Nanny
Erfahrung mit
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe bei Hausaufgaben
  • Hilfe im Haushalt
  • Kinder abholen und bringen
Weitere Eigenschaften
Einverstanden mit Haustieren, Nichtraucher

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern

Mein Name ist Pauline und ich bin Studentin an der PH (Pädagogische Hochschule). Ich betreue Kinder schon seit über 7 Jahren. Mir bereitet der Umgang mit Kindern immer eine grosse Freude. Ich spiele, bastle und backe sehr gerne mit den Kids und gehe auch gerne mal mit ihnen an die frische Luft.

Als PH-Studentin helfe ich natürlich auch sehr gerne bei den Hausaufgaben.

Ich bin eine freundliche, zuverlässige und selbständige Person und würde mich sehr freuen, Ihr(e) Kind(er) hüten zu dürfen!

Ich freue mich auf jede Nachricht und erzähle Ihnen sehr gerne mehr über mich:)

Freundliche Grüsse

Pauline

Möchten Sie das ganze Profil von Pauline sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.