Anna-Lou

3552 Bärau

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Nanny oder Tagesmutter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe bei Hausaufgaben
  • Hilfe im Haushalt
  • Kinder abholen und bringen

Persönliche Beschreibung

Hallo liebe Familien

Ich habe mehrjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung. 3,5 Jahre habe ich in einer Kita gearbeitet und in der Zeit 2 Jahre der Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind (FaBe K) gemacht. Auch habe ich in den letzten 10 Jahren immer wieder Kinder (von 3 Monaten- 14 Jahren) in Privathaushalten betreut/gehütet.

Basteln, Malen, Backen, Lesen, Werken, Kochen und Singen gehören auch privat zu meinen Hobbies. Gerne möchte ich diese Aktivitäten mit ihren Kindern zusammen genießen.

Mit Kindern habe ich eine Engelsgeduld und bin im Umgang mit ihnen liebevoll und feinfühlig und auch klar und konsequent.

Seit Anfang 2017 arbeite ich Hauptberuflich als Tagesmutter/Kinderfrau/Nanny in mehreren Familien.

Möchten Sie das ganze Profil von Anna-Lou sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.