Anique

4528 Zuchwil

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe bei Hausaufgaben
  • Kinder abholen und bringen
Weitere Eigenschaften
Einverstanden mit Haustieren, Nichtraucher

Persönliche Beschreibung

Hallo zusammen, ich bin Anique.

Ich arbeite als Lehrperson und bin im Endspurt meiner Bachelorarbeit an der PH FHNW.

Da mir das Babysitten immer sehr viel Spass gemacht hat, habe ich mir überlegt wieder Kinder zu hüten. Im Mai 2024 habe ich mein Studium abgeschlossen und hätte sehr gut Zeit euch kennenzulernen.

Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern. Mir macht es Spass mit ihnen zu spielen, mit ihnen Zeit zu verbringen, ihnen etwas zu erklären oder ihnen zu helfen. Ausserdem habe ich schon einige Erfahrungen mit Kindern in verschiedensten Altersgruppen gesammelt (10 Monate - 10 Jahre). Ich bin zuverlässig und aufgestellt und freue mich darauf vielleicht bald Ihr(e) Kind(er) hüten zu dürfen! :)

Falls Sie noch Fragen haben beantworte ich diese gerne!

Möchten Sie das ganze Profil von Anique sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.