Claris

8953 Dietikon

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter oder Nanny
Erfahrung mit
Neugeborene (bis 12 Monate), Kleinkind (1-3 Jahre), Vorschulkind (4-6 Jahre) und Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3

Persönliche Beschreibung

Hallo Liebe Eltern
Ich bin Clarisa und ich bin für einen Job als Kindermädchen suchen. Ich bin ein Pflegehelferin von Beruf. Für eine lange Zeit arbeitete ich mit Kindern im Alter von 0 bis 9 Jahren in der Praxis ein Kind. Ich liebe es, mit Kindern zu sein. Seit Anfang Speichern Sie die Unterseite meines Nachbarn und Freunde und noch springen wie als Kindermädchen für sie ..
Ich spreche Spanisch und ein wenig Italienisch, Ich lerne Deutsch
Ich freue mich auf Ihre Nachricht.
Liebe Grüsse
CLARISA HUMANEZ

Möchten Sie das ganze Profil von Claris sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.