Jimena

8001 Zurich

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Nanny oder Tagesmutter
Erfahrung mit
Neugeborene (bis 12 Monate), Kleinkind (1-3 Jahre), Vorschulkind (4-6 Jahre) und Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr
Zusätzliche Dienstleistungen
Kochen und Essenszubereitung, Hilfe im Haushalt

Persönliche Beschreibung

Nach 10 Jahren Arbeit mit Kindern . Ich habe erkannt, dass ich es wirklich liebe, mit Kindern zu arbeiten. Ich habe immer gehört, dass es wirklich schwer ist, seine Leidenschaft zu finden und noch schwerer, an seiner Leidenschaft zu arbeiten, aber ich habe meine Leidenschaft gefunden.
Ich genieße es wirklich, mit Kindern zu spielen, es ist ein Geschenk für mich, mit Kindern zu arbeiten.
Ich habe in verschiedenen Bereichen gearbeitet, aber alle haben mit der Erziehung und Entwicklung von Kindern zu tun. Ich arbeitete als Lehrer, Kinder-Club, Kindermädchen, Babysitter, Besitzer von Kindermädchen-Agentur, und ich genoss jeden Moment und lernen, dass es wirklich wichtig ist, auch.
Für mich ist das Wichtigste die Sicherheit und mit Kindern ist es ein wirklich schwieriges Thema, aber wenn man sie mit Spielen beschäftigt oder etwas Neues zu lernen, wird alles einfacher. Ich genieße es, Zeit mit ihnen zu verbringen, zu reden, zu spielen, zu lesen und zu lachen, denn die Kinder sind ein Sonnenschein und jedes Kind ist eine andere Welt.
Ich werde als Team mit den Eltern arbeiten, folgen die Regeln der Familie.
Ich bin immer noch in Kontakt mit vielen Kindern, dass ich verwendet, um Pflege zu nehmen, weil sie einen besonderen Platz auf meinem Herzen haben.
Ich bin ein wirklich geduldiger und umfassender Mensch, ich würde mich freuen, die Möglichkeit zu haben, mich durch meine Erfahrung in einem Interview zu präsentieren.

Möchten Sie das ganze Profil von Jimena sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.