Raja

3000 Bern

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Nanny oder Tagesmutter
Mögliche Betreuungszeiten
vormittags, nachmittags, abends oder über Nacht
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr
Aus welcher Altersgruppe?
bis 2 Jahre, 3 - 5 Jahre, 6 - 9 Jahre oder über 9 Jahre

Persönliche Beschreibung

Liebi Öutere,
Ich bin eine aufgestellte, aktive, junge Frau die sehr gerne Kinder um sich hat. Ich habe im Sommer 2017 meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind erfolgreich abgeschlossen.
Im August 2017 habe ich ein Studium zur Sozialpädagogin begonnen und suche dafür einen Studentenjob.
Wegen des Studiums habe ich auch unter der Woche Zeit, die Zeiten sind jedoch immer unterschiedlich und mit mir persönlich absprechbar. (Ich habe meine Semesterpläne schon, sind jedoch sehr unregelmässig) auch habe ich Schulferien und hätte da sehr viel Zeit.
In meiner Freizeit spiele ich Fussball, fotografiere und bin gerne unterwegs.
Mit den Kindern bin ich am liebsten in der Natur, mache Ausflüge oder geniesse die Zeit beim gemeinsamen Spiel. Auch übe ich meine Kreativität gerne mit ihnen aus, indem wir basteln, kochen, tanzen oder etwas neues erfinden. Bei mir steht das Kind im Zentrum und der sorgfältige Umgang liegt mir sehr am Herzen.
Ich freue mich von Ihnen zu hören und bin für Fragen jederzeit verfügbar.
Liebi Grüess Raja :)

Möchten Sie das ganze Profil von Raja sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen