Jasmin

8005 Zürich

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Kinder abholen und bringen
  • Hilfe bei Hausaufgaben

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern und Kinder :-)

Schon seit 7 Jahren Babysitte ich bei zwei Familien, die Kinder kenne ich bereits seit Geburt, bin daher mit dem Umgang mit Kindern der verschiedensten Altersgruppen vertraut.

Nebenbei habe ich mich mehrere Jahre in Freizeitprogrammen für Kinder und Jugendliche engagiert.

Da ich ausserdem selbst auch einen jüngeren Bruder hab, bin ich so zu sagen, mit dieser Rolle gross geworden!

Bin auch vertraut im Umgang mit fremdsprachigen Kindern, da zwei meiner Schützlinge Englisch sprechen.

Ich freue mich schon mit Ihren Kindern zu spielen, basteln, zeichnen, backen, Fussball zu spielen,... und auf jede Menge Spass! :-)

Möchten Sie das ganze Profil von Jasmin sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.