Larissa

Verifiziert
6052 Hergiswil

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter oder Nanny
Erfahrung mit
Neugeborene (bis 12 Monate), Kleinkind (1-3 Jahre) und Vorschulkind (4-6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2

Persönliche Beschreibung

Hallo, mein Name ist Larissa.
Ich bin eine ausgebildete Spielgruppeleiterin, arbeite auch bei SRK – Rotkäppchen und Frauenzentrale. Vor vier Jahren bin ich in die Schweiz gezogen. Zuvor habe ich in Kalifornien (USA) gelebt.
Ich komme sehr gut mit Kindern aus, bin lustig, liebe Aussenaktivitäten, koche gerne und bilde mich immer gerne weiter.
Ich spreche Deutsch, Englisch, Spanisch und meine Muttersprache ist Portugiesisch.
Ich suche eine Familie, oder Familien, um meinen Wochenplanung zu vervollständigen.
Es würde mich freuen, ihre Kinder zu betreuen und von ihnen zu hören.
Larissa :)

Grundlohn :
Ein Kind: 27.- CHF
Zwei Kinder: 30.- CHF

Möchten Sie das ganze Profil von Larissa sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.