Irina

5400 Baden

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe bei Hausaufgaben
  • Kinder abholen und bringen
Weitere Eigenschaften
Einverstanden mit Haustieren, Nichtraucher

Persönliche Beschreibung

Hallo zusammen.

Mein Name ist Irina. Momentan mache ich ein Studium in Sozialer Arbeit und arbeite nebenbei Teilzeit in der Kinderbetreuung im Hort. Ich durfte bereits viele Erfahrung in der Betreuung von Kindern sammeln in einem 1.5 jährigen Praktikum in einer Tagesbetreuung, anschliessend in einem Praktikum in einer Kinderkrippe und seit einem Jahr als Betreuungsassistenz im Hort. Zudem habe ich auch schon als Babysitterin gearbeitet. Natürlich habe ich auch den Babysitter-Kurs absolviert. Ich kann kochen und backen und singe auch sehr gerne. Die Betreuung von Kindern macht mir viel Freude und ich bin eine offene kommunikative Person.

Möchten Sie das ganze Profil von Irina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.