Katja

6005 Luzern

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Nanny oder Tagesmutter
Mögliche Betreuungszeiten
vormittags, nachmittags oder abends
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Aus welcher Altersgruppe?
bis 2 Jahre, 3 - 5 Jahre, 6 - 9 Jahre oder über 9 Jahre

Persönliche Beschreibung

Ich heisse Katja, bin Mutter eines Sohnes mit 21 Jahren und wohne in Luzern.
Ich bin ausgebildete Fachfrau Gesundheit und arbeite momentan in einer Familie als Familienbetreuerin und Nanny mit Zwillingen
(2 Jahr alt) und einen 4 Jahre alten Jungen, dazu betreue ich noch eine 2 Jahre altes Mädchen! Bin Nichtraucherin, Vegetarierin betreibe viel Sport und koche sehr gerne . Mein Motto ist das ich von Kindern viel lernen kann und sie auch von mir. Ich bin eine sehr offene Person, arbeite selbständig und sehr gerne mit der Familie zusammen.

Habe ich Ihr Interesse geweckt so würde ich mich sehr über Ihre Anfrage freuen.

Herzliche Grüsse
Katja

Möchten Sie das ganze Profil von Katja sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen