Lucia

3004 Bern
1 Bewertung

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter oder Nanny
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe im Haushalt
  • Kinder abholen und bringen
Weitere Eigenschaften
Einverstanden mit Haustieren, Nichtraucher

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern

Nach einem Jahr Praktikum, habe ich im Sommer 2012 die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung - Kinder, erfolgreich abgeschlossen. Während dieser Zeit habe ich die Liebe und Leidenschaft für die Zusammenarbeit mit den Kindern entdeckt.

In den letzten neun Jahren Kita-Erfahrung konnte ich meine Fähigkeiten und Fertigkeiten vertiefen und weiterentwickeln. Dazu zählt unter anderem die Betreuung von Säuglingen und Kleinkindern, das leiten einer Gruppe und diverse Hausarbeiten.

Seit August 2016 arbeite ich als Nanny in mehreren Familien. Dabei schätze ich sehr die familiäre und individuelle Betreuung der Kinder.

Weitere Auskünfte gebe ich gerne auf Anfrage.

Ich freue mich über Ihre Nachricht

Lucia

Möchten Sie das ganze Profil von Lucia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.