Rita

9052 Niederteufen

Rita kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Rita zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Nanny oder Tagesmutter
Mögliche Betreuungszeiten
vormittags, nachmittags, abends oder über Nacht
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2
Aus welcher Altersgruppe?
bis 2 Jahre, 3 - 5 Jahre, 6 - 9 Jahre oder über 9 Jahre

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern
Ich bin in einer grossen Familie in der Ostschweiz aufgewachsen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Lehre war ich als Nanny ein Jahr in Kanada (Kleinkind und Neugeborenes), arbeitete anschliessend in verschiedenen Sekretariaten in der Schweiz. Heirat und zwei Kinder, die ich grösstenteils alleine aufzog. Als meine Kinder älter waren, betreute ich zwei Kinder in einem Privathaushalt, inkl. Hausarbeit und Kochen während 1,5 Jahren drei Tage/Woche. Wiedereinstieg Universität Zürich, Führung eines wissenschaftlichen Sekretariats. Längere Auslandaufenthalte. 6 Monate als Granny Aupair in Irland bei 4-monatigem Baby. Anschliessend 2 Monate in Genf, 3-Jährige betreuen und leichte Hausarbeit. Retour in der Ostschweiz.

Ich reise gerne und interessiere mich für andere Kulturen und Menschen. Hobbies: Lesen, wandern, kochen, am und im Wasser sein, Neues erleben, experimentieren, schreiben, Musik, singen, spielen, Puzzles.

Für ganze Schweiz verfügbar (wenn ein ruhiges Zimmer mit WC/Dusche vorhanden ist). Meine Söhne sind erwachsen. Ich kann’s mir auch einrichten, längere Zeit im Ausland zu leben und mich dort ganz in eine neue Situation einzubringen, gerne mit Kindern und/oder Tieren.
Finanzieller Aspekt verhandelbar, Monatslohn möglich.

Danke für Ihr Interesse, ich freue mich auf eine spannende Zeit!

Möchten Sie das ganze Profil von Rita sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen

Wie stelle ich Rita an?

Mit unserem kostenlosen Assistenten erledigen Sie die Anstellung von Rita mit Leichtigkeit.

Mehr erfahren